Samstag, 12. August 2017

Aktiver Elterneinsatz in den Ferien

Am vergangenen Montag trafen sich 3 Mütter, 3 Väter, 1 Großmutter und eine Schulleiterin, um in der unteren Etage der Schule aktiv zu werden: Ziel war es aus dem ehemaligen Werkraum der Volksschule Karlshausen einen Betreuungsraum für die Grundschule Karlshausen zu machen.

Also wurde geräumt, geputzt, gestrichen, geplant und mit so einem Einsatz, dass keiner für das Foto stillgehalten hat:







Donnerstag war dann Tag 2 der Aktion, diesmal mit 1 Vater,  4 Müttern, 1 Lehrerin, 1 Schulleiterin.

Jetzt ging es ans Einräumen und farbenfrohe Gestalten:








Nun kann am Montag die Betreuung für die angemeldeten Kinder starten.

Allen fleißigen Helfern: DANKE!!!

Die fleißigen Eltern vernetzen sich über ihre Facebookseite hier

Keine Kommentare: